KreislandFrauentag "70 Jahre KreislandFrauen Rems Murr"

Datum: Mittwoch, 07.03.2018
Veranstaltungsort: Bürgerhaus Backnang

Der KreisLandFrauenverband Rems-Murr lädt Mitglieder und Interessierte zum LandFrauentag „70 Jahre KreisLandFrauenverband Rems-Murr“ am 7.März.2018 um 17 Uhr ins Bürgerhaus Backnang ein.

Auf dem Programm stehen ein Streifzug durch 70 Jahre LandFrauengeschichte und ein Vortrag „Was Frauen bewegen können“ von Gudrun Senta Wilhelm, Kreisrätin und Präsidentin des Vereins Politik mit Frauen aus Kirchberg. Die schwungvolle Frauenband „Alte Schachteln“ begleitet durch das Programm. Erleben Sie bei inspirierendem Programm und gemeinsamem Essen die Gemeinschaft der LandFrauen aus 38 Ortsvereinen. Unsere Landesverbandspräsidentin Marie-Luise Linckh, Landrat Dr. Richard Sigel und Oberbürgermeister Dr. Frank Nopper haben ihr Kommen zugesagt, um mit uns zu feiern.

Karten zu 15,00 € (incl. Essen).

Anmeldungen und Kartenvorbestellungen nimmt Susanne Wimpff bis zum 20.02.2018 gerne entgegen.

Susanne Wimpff

Im Asperfeld 7/1