13.05.2019 - Aktuelles von den LandFrauen Strümpfelbach

Stammtisch

Am Freitag ab 19:30 Uhr treffen wir uns wieder zum Stammtisch. Diesmal im neuen Restaurant La Rondine (neben Gemeindehalle)

Interkommunale Nacht - Nacht der Museen

Am Samstag, den 18. Mai ist im Rahmen der Remstal Gartenschau "Nacht der Museen" mit Shuttlebussen. Wir verwöhnen Euch am schönen Rathaus Strümpfelbach mit leckeren Cocktails, Cowboy-Schorle und Snacks von 18-24 Uhr.

Kommt unbedingt bei uns vorbei, das wird ein cooler Abend! Wir freuen uns auf Euch!

Vortrag "Mitten im Leben"

Am Mittwoch, den 22. Mai um 19:30 Uhr im Gemeindehaus: sehr interessanter Vortrag von Rita Reichenbach "Mitten im Laben- vom Notwendigen und Überflüssigen".

Die Lebensmitte und die Zeit danach bietet einen Zuwachs an Freiheit, aber auch die Einsicht, dass bereits viel Lebenszeit vergangen ist. Was ist in dieser Lebensphase notwendig? Was ist überflüssig?

Für LandFrauen frei, Nichtmitglieder 3,00 €, ohne Anmeldung

Ausflug zur BuGa Heilbronn

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge müssen wir Euch sagen, dass der Bus zur Fahrt nach Heilbronnbereits voll besetzt ist! Wir freuen uns natürlich über Euer Interesse, auf der anderen Seite können wir nun keine weiteren Anmeldungen annehmen.

Alle die bereits angemeldet sind, sehen wir am Samstag, den 25. Mai um 8:30 Uhr an der Haltestelle Rathaus. Danach hält der Bus an allen bekannten Haltestellen in Strümpfelbach.