Online - Herbsttagung

Datum: Freitag, 23.10.2020
Veranstaltungsort:

Am 25. September 2020 hätten wir unsere Herbsttagung, bei der wir die Informationen aus der Mitgliederversammlung des Landesverbands an Sie weitergeben wollten. Nachdem wir alle die letzten Monate mit minimierten Kontakten und auf Abstand verbracht haben, wollen wir die langsam zurückgewonnene Normalisierung nicht gefährden.Deshalb hat der Kreisvorstand bei seiner ersten Präsenzsitzung beschlossen, diesmal andere Wege zu nutzen und die Herbsttagung abzusagen.Die Schreiben des Landesverbands (sonst ist das die Tischvorlage) erhalten Sie mit einer schriftlichen Zusammenfassung der weiteren Informationen per Post. Danach wird es am Fr. 23.Oktober um 18:30 Uhr eine Online-Versammlung per Webex geben, bei der wir darauf näher eingehen können und Ihre Fragen beantworten. Bei der darauf folgenden Tagung im Frühjahr 2021, die wir als Präsenzveranstaltung durchführen wollen,steht die Kreisvorstandswahl an.

Natürlich bedauern wir, Sie diesen Herbst nicht live und vor Ortsehen zu können, denn der direkte persönliche Austausch ist einfach das SchönsteAber verantwortlich handeln heißt aktuell, Notwendiges und Wünschenswerteszu unterscheiden.