Gästebuch

Eintragen

Ursula Moser 10.09.19 - 13:34

Die Ausstellung in der Alten Kelter in Winnenden am Sonntag, im Rahmen der Heimattage, hat mir sehr gut gefallen. Die Vorstellung der Ortsvereine durch ihre aktuellen Programme war gut dargestellt und ansprechend. Das Aufgreifen der Themen Nachhaltigkeit, Regional und Saisonal, war sehr gelungen aufbereitet und hat bestimmt viele Besucher beeindruckt und zum Nachdenken gebracht.
Dank an die Vorstandschaft für die gute Präsentation.
Gruß Ursel Moser

Susi Herbst 20.07.18 - 14:01

Liebe Simone,

wow - der Internetauftritt ist echt spritzig und super toll geworden - sorry hatte erst jetzt die Zeit in der Kreisseite reinzuschauen ;-)

Mach weiter so und bleib wie du bist!
Die besten Grüße
Susi Herbst

Beate Weißhaar-Elzmann 05.03.18 - 21:55

Hallo Simone Schif,
es macht jetzt richtig Spaß die Homepage der KreisLandfrauen Rems-Murr aufzurufen.
Übersichtlich, aktuell und mit allen wichtigen Informationen bestückt präsentieren wir uns nun.
Klasse! Das spricht für uns, das spricht für dich.
Und nebenbei, es macht mir die Arbeit als Schriftführerin um einiges leichter.
Schon etwas aufbereitet gebe ich so gerne und unkompliziert wichtige Informationen
an unsere Burgstettener LandFrauen weiter.
Herzlichen Dank uns viele Grüße
Baete Weißhaar-Elzmann

Erika Beurer 31.12.17 - 14:35

Liebe Simone,
habe ein bisschen Zeit und bin im Internet unterwegs. Hast Du super gemacht. Vielen Dank dafür, weiter so und bis bald.
Liebe Grüße
Erika

Ursula Moser 24.09.17 - 17:30

Dagmar Schneider 15.05.17 - 16:42

Sehr geehrte Damen und Herren,
es ist sehr schön, die Gliederung "des Landfrauenverbandes, Rems-Murr." Es wäre schön, wenn gerade im Rems-Murr-Kreis auch für "Berufstätige mit pädagogischer Vorbildung" mehr "Kurz-Seminare" zum Thema Kinderernährung in der Familie und im Kindergarten statt finden könnten. Und auch im Bewegungsbereich: Bewegung für Kinder oder auch Senioren angeboten würden.

Mit freundlichen Grüßen
Dagmar Schneider Schneider.Dagmar77@gmx.de

Monika Bischof 07.12.15 - 21:23

Es war ein sehr schöner Abend. Schön, dass wir dabei sein konnten und bei der Programmgestaltung miwirken durften.
Liebe Grüße

Ute Schmid und Monika Bischof
Landfrauen Oberberken/Unterberken

Erika Beurer 28.11.15 - 15:15

Danke für den tollen Bericht im "Rückblick" über den auch wirklich gut gelungenen Kreislandfrauentag in Backnang. Das Wichtigste bleibt so allen teilnehmenden Landfrauen in Erinnerung.
Liebe Grüße von den Fellbacher Landfrauen
Erika Beurer

al-belz 19.11.15 - 15:36

Herzlichen Glückwunsch zu eurem gelungenen Kreislandfrauentag.!!!



Ihr habt einfach ein tolles Programm gehabt, eindrucksvolle Redner/Innen ( v.a. Redner, ha, ha !!)leckeres Essen, schöne herbstliche Dekoration.

Das war ein kurzweiliger abwechslungsreicher Abend.





Wir haben uns gefreut, dass wir mit unserem Beitrag auch dabei sein konnten. Danke für die gute Betreuung. Alle waren von der Veranstaltung begeistert.

Das habt ihr super organisiert.!!





Schöne Grüße aus den Berglen



Sabine Bernlöhr im Namen aller Beteiligten von Großheppach und Hemmingen

Ruth Rauh 19.11.15 - 15:34

herzlichen Glückwunsch zu einem rundum gelungenen Abend. Mir hat das ganze Programm sehr gut gefallen und der Festvortrag von Frau Scherb war sehr am Puls der Zeit und hat viele Anregungen zum Neudenken der Arbeit im Verein gegeben. Dazu noch die unterhaltsamen Beiträge der verschiedenen Vereine, super!

Jetzt wünsche ich Ihnen ein bisschen Zeit zum Durchschnaufen und grüße Sie herzlich.

Ruth Rauh

1-10 von 45 Einträge  | zurück | weiter