Kreisadventsfeier für OV und Stellvertreterinnen in Waldrems

Winterwetter, wunderschön dekorierte Halle, Heininger LandFrauen.....

Winterwetter, wunderschön dekorierte Halle......

Winterliches Adventswetter erwartete uns in Waldrems in der Reisbachhalle. Eine wunderschön dekorierte Halle hatten die Heininger LandFrauen für uns vorbereitet. Mit viel Material aus dem Wald (kleine Tannenbäumchen, Zapfen.....); dazu Weihnachtsmänner aus Holz, die an jedem Platz auf uns warteten.

Ein super tolles Kuchen/Tortenbüfett sorgte dafür das wir nicht hungern mußten.

Herzlichen Dank an die LandFrauen aus Heiningen!!
Inzwischen hatte starker Schneefall eingesetzt und manch ein banger Blick fiel nach draussen.

Das Programm war von der Kreisvorstandschaft vorbereitet worden, Roswitha Niederberger mit ihrem Theaterteam spielten wieder einen Sketch, bei dem es viel zu schmunzeln gab. Nachdem das Programm pünktlich zu Ende war machten sich alle eilig auf den Heimweg - zuerst mußten allerdings erst einmal die Autos frei gekehrt werden.

Hurra, Hurra unser Kinderkochbuch ist fertig und kann in den Verkauf gehen - ein sehr gelungenes Buch, herzlichen Dank an Erika Beurer und Susanne Wimpff .

Wir wünschen allen noch eine schöne besinnliche Adventszeit und frohes und gesegnetes Weihnachtsfest.