zurück

Wohlfühltag mit Christine Euchner in Oberberken

Am 8.März, dem Internationalen Frauentag, trafen sich 13 Frauen in Oberberken in der Staufenstube zu einem entspannten Verwöhntag mit Christine Euchner, der Bildungsreferentin des LandFrauenverbandes. Nachdem man sich bei Kaffee und Hefezopf gestärkt hatte, ging es raus an die frische Luft. Bei einem Spaziergang bei frühlingshaften Temperaturen und Sonnenschein und einigen Übungen aus dem Qigong konnte Energie getankt werden. Anschließend wurden die Füße verwöhnt: zuerst mit einem belebenden Fußbad und danach mit einer ausgiebigen Massage. Nach dem Abendessen, es gab Maultaschen, widmete man sich dem stark beanspruchten Kreuz:  Mit Hilfe erfrischender oder stimulierender Öle wurde der Rücken sanft  gestreichelt, gedrückt und geknetet. Nach diesem wunderschönen Wohlfühltag   fuhren  die Teilnehmerinnen ausgeruht und erfrischt nach Hause. So könnte das Wochenende öfter beginnen!