Mitgliederkampagne

Weiterbildung in Gemeinschaft mit Spaß und Motivation!

Die Kampagne „Ich bin LandFrau. Du auch?“ läuft vom 1. Januar bis zum 31. Dezem-ber 2024. Alle LandFrauen im Verband sind eingeladen, Frauen aus ihrem Umfeld vom Mehrwert einer Mitgliedschaft zu überzeugen und für die LandFrauen zu begeistern. Freundinnen, Nachbarinnen, Kolleginnen, Mütter in der Kita oder Schule, Töchter, Schwiegertöchter, Enkelinnen… es gibt viele Frauen im Umfeld jeder LandFrau, die noch nie von der Vielfalt der LandFrauen und der Vielfältigkeit ihrer Betätigungsfelder gehört haben. Diese gilt es zu gewinnen, indem ihnen gezeigt wird, was LandFrau sein heute bedeutet: Weiterbildung in Gemeinschaft mit Spaß und Motivation!

Die Kampagne wird vom Landesverband mit vielfältigem Werbematerial unterstützt. Dieses kann über den jeweiligen Kreisverband bezogen werden. Darüber hinaus wird ein Wettbewerb ausgerufen bezüglich der besten Ideen und außergewöhnlichsten Ak-tionen zur Mitgliedergewinnung. Außerdem wird jedes Mitglied, das eine neue Frau für die LandFrauen begeistern kann, mit einem Präsent belohnt.