Qualifizierungsschulung Vereinsmanager

Datum: Samstag, 12.11.2022
Veranstaltungsort: Rathausstraße 18, 71576 Burgstetten

Vereinsverwaltung mit dem "Vereinsmanager". Die Pflege der Mitgliederdaten, die Erstellung des Tätigkeitsberichtes, der Einzug von Mitgliedsbeiträgen usw. nehmen viel Zeit in Anspruch. Der "Vereinsmanager", ein spezielles, auf die LandFrauenvereine zugeschnittenes Programm, unterstützt die Vorstandsmitglieder bei diesen und weiteren Verwaltungsaufgaben. Bei der Schulung wird mit einer Demoversion gearbeitet. Einen Laptop bringt bitte jede Teilnehmerin selbst mit. Danach können Sie zu Hause mit den Daten der Demoversion trainieren und sich vom einfachen Arbeiten mit dem "Vereinsmanager" überzeugen.

Das lernst du:

Mitgliederverwaltung